Super Flat Lash ( Ellipse)D Curl oder C Curl

    *75% leichter als normale Wimpernextenions
    *Doppelter Volumen-Effekt
    *Satin-mattes Finish

Curl
Länge
Dicke
29,00 CHF
exkl. MwSt.

Noch 250,00 CHF bis zum gratis Versand.

(Ab 250 CHF resp. 250 Euro)

Diese bahnbrechende Wimper hat seit ihrer Einführung im Jahr 2018 Wimpernsalons auf der ganzen Welt im Sturm erobert.

BL Super Flat Lashes wurden noch stärker als die flache Wimper gepresst, um stärker ineinandergreifende flache Formen zu schaffen, die 75% leichter als normale Wimpernextensions sind und die Haftzeit um bis zu 10 Tage als eine klassische Wimpererxtension erhöhen.

Ein tiefer Y-Split in den Spitzen verstärkt die Weichheit des Sets und schafft ein luxuriöses, halbmattes Finish. Super Flat Lashes überzeugen Kunden, die eine elegante, klassische Wimperextensions suchen.

Dieses federleichte Produkt garantiert maximalen Komfort. Viele Kunden berichten, dass sie die Wimpernextensions nicht spühren! Das macht die Super Flat Lashes zu einer großartigen Wahl für Kunden, die zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung ausprobieren.

urzvideo: https://youtu.be/_Vg0KWcOOus

Eigenschaften

Inhalt
12 Reihen

You might also like